Deutsch Русский Українська English Polski Nederlands
Übersetzungsbüro Nascha Mowa ist Ihr zuverlässiger Partner. Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch, Polnisch, Holländisch…
HOME|WARUM WIR|PREISE|KONTAKT

Herzlich willkommen in unserem Übersetzungsbüro!

 
Übersetzungsbüro Nascha Mowa befindet sich in der Ukraine. Wir erstellen Übersetzungen von Texten aller Art: technische, medizinische, geschäftliche, wissenschaftliche, juristische Texte, Webseiten, Nachrichten, Werbung und persönliche Korrespondenz. Wir spezialisieren uns auf Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch, Holländisch (Niederländisch) und Polnisch, indem Russisch und Ukrainisch unsere Muttersprachen sind. Bessere Ergebnisse erreicht man, wenn man in seine Muttersprache übersetzt, doch wir werden alles Mögliche versuchen, um Ihr Dokument nicht nur ins Russische oder Ukrainische, sondern auch ins Deutsche oder eine andere Sprache richtig und ordentlich zu übersetzen. In der Tat ist jede Kombination der obengenannten Sprachen möglich.

Wir werden Ihre Bestellung mit einer professionellen Einstellung, ordentlich und rechtzeitig erfüllen. Wenn es sich um etwas sehr Seriöses handelt (zum Beispiel um eine medizinische Diagnose, in der jeder Ausdruck von großer Bedeutung ist und sogar ein kleiner Fehler unwillkommene Konsequenzen verursachen kann), werden wir einen Spezialisten zur Konsultation einbeziehen. Unser Team ist ein Netzwerk aus angestellten und freien Übersetzern, die immer bereit sind, an einem großen Projekt zu arbeiten und es vor dem vereinbarten Ablaufzeitpunkt zu erledigen. Es ist selbstverständlich, dass wir das Prinzip der Ethik und des Datenschutzes sehr ernst einhalten, also Sie können sicher sein, dass Ihr Dokument von dem Übersetzer mit der entsprechenden Vertraulichkeit bearbeitet wird.

Manchmal besteht es keine Notwendigkeit, den ganzen Text zu übersetzen, denn der Kunde interessiert sich nur für seinen Kernpunkt. In einem solchem Fall möchten wir Ihnen eine auszugsweise Übersetzung anbieten. Unser Übersetzer wird das ganze Dokument grundsätzlich durchlesen und nur seine wichtigsten Punkte übersetzen. Diese Übersetzungsart ist ziemlich kostengünstig, wenn es nicht notwendig ist, den kompletten Text zu übersetzen.

Neben Übersetzungen bieten wir Ihnen auch Dolmetschen an – sowohl in der Stadt Winnyzja, wo sich unser Büro befindet, als auch in einigen anderen großen Städten der Ukraine, einschließlich Kiew. Unsere Dolmetscher stehen Ihnen gerne bei Verhandlungen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen zur Verfügung. Wir können Ihnen bei der Suche nach Geschäftspartnern, bei Organisation von touristischen Reisen und anderen Maßnahmen behilflich sein.

Die Welt entwickelt sich rasch, und mit jedem Tag gibt es mehr und mehr Herausforderungen, die vor der Menschheit stehen. Eine solche Herausforderung ist die Sprachbarriere. Menschen reisen viel heute; Unternehmen und Betriebe ziehen ins Ausland, kooperieren und vereinigen sich miteinander. Globalisierung ist in jede Sphäre des Lebens gekommen. Moderne Computer sind so klug geworden, dass sie den Menschen zum Mond senden oder komplizierte mathematische Berechnungen vielfach schneller als das menschliche Gehirn durchführen können, aber irgendetwas können sie noch nicht tun – sie sind nicht imstande, einen Text zu übersetzen. Übersetzungssoftware kann beim Übersetzen sehr einfacher Sätze behilflich sein und ist unersetzbar als Wörterbuch, aber wenn es sich um einen schwierigeren Text handelt, ist die Maschine hilflos. Das Problem besteht darin, dass die Sprache viel komplizierter ist, als wir uns das vorstellen können. Einst sagte ein berühmter Dichter und Übersetzer: „Nicht wir sprechen die Sprache, sondern die Sprache spricht uns!“ Lächeln

Wir werden Ihnen helfen, das Sprachproblem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir werden alles Mögliche tun, um unsere Zusammenarbeit resultativ und erfolgreich zu machen!


 
Wir bieten an:
 
Teilen

Facebook Twitter Google+ Odnoklassniki vKontakte
© 2014-2016 Nashamova.net, Winniza, Ukraine.

English Русский Українська Deutsch Polski Nederlands
Translation agency Nasha Mova is your reliable partner. English, Russian, Ukrainian, Polish, German, Dutch…

Welcome to our translation agency!

Translation agency Nasha Mova is located in Ukraine. We provide translation services of any type and style. We translate technical, medical, business, scientific, legal texts and documents, websites, news, advertisements, and personal correspondence. We specialize in Russian, Ukrainian, English, German, Dutch, and Polish, while our native languages are Russian and Ukrainian. Even though better results are achieved when translation is done by a native speaker, we will do our best to properly and conscientiously translate your document not only into Russian or Ukrainian, but also into English or another foreign language. In fact, any combination of the above-mentioned languages is possible.

We will complete your order with a professional approach, accuracy, and in time. If it is a matter of great importance - let us say, a medical diagnosis where each term makes a big difference and even a small mistake may cause serious consequences - we will engage an expert for consulting. Our staff consists of both full-time translators and freelancers, so we are always ready to work on a big project with a strict deadline. It should be added that we take the issue of ethics and confidentiality very seriously. It goes without saying that all documents will be kept under our strict privacy guidelines.

Sometimes there is no need to translate the whole text because the customer is only interested to know its gist. In this case we can offer a summary translation to you - our translator will thoroughly study the whole text, choose and translate its key points. This method is very cost-effective if there is no need for a full translation.

Besides translation services, we offer interpretation services - in both Vinnytsia, where our office is based, and other major cities of Ukraine, including Kyiv. Our interpreter will be happy to help you at meetings, conferences, and other events. Also, we will assist you in search of business contacts, in organization of touristic events, or whatever it is.

The world is developing dramatically fast. Our life is constantly changing, and each day people face new challenges. One of them is the language barrier. People travel a lot nowadays. Businesses move from one country to another, cooperate, and merge with each other. Globalization hits every sphere of life. Computers have become so smart that they can send a man to the Moon or perform complicated mathematical calculations a thousand times faster than a human brain, but there is one thing that they cannot do - they cannot translate a text. Computer translation software may be helpful for translating simple sentences and is indispensable as a dictionary, but if it comes to a more complicated text, machines fail. The point is that any language is a more complex thing than it might seem. A famous poet and translator once said, "Not we speak the language, but the language speaks us..." Smile

We will help you find a solution to the language problem. Please do not hesitate to contact us with any questions or wishes - we are here to help you. We will do anything possible to make our cooperation fruitful and successful!

We offer:

Facebook Twitter Google+ Odnoklassniki vKontakte
© 2014-2016 Nashamova.net, Vinnitsa, Ukraine.